• Avanti Icarus: 5 Latten, 4 Camber:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vidoe ist nur begrenzt lustig, aber weme s gefällt.

    Die Camberrotation fand jich edoch echt beeindruckend


  • Lass uns doch bis Feb/März warten. Wenn die Preise abweichen hast du recht und ich gebe das dann auch gerne zu. Sollten die Preise gleich sein denke ich mir meinen Teil.

    Beim Duotone rumor hast du damals das gleiche behauptet. Es gäbe noch keine Preise für das E-Type, erst in nem Monat... Komischerweise waren die Preise in den Shops dann doch die offiziellen UVP´s (sind sie sogar heute noch).


    Die Händler brauchen doch frühzeitig Preise um ihre Bestellungen planen zu können. Die Hersteller brauchen wiederum Vorbestellungen um das Produktionsvolumen schätzen zu können oder nicht? Ich weiß leider nicht wie das läuft, vielleicht kannst du mich aufklären.

    Was willst du von mir??? Bei den Duotone Preisen habe ich sogar die Email von B+M veröffentlicht und 2 Tage später gab es halt die Preise. Wo ist dein Problem?

    Die Händler brauchen gar keine Preise. Diejenigen, die Race anbieten (und das ist eine Minderheit) bestellen die eh, so wie ich auch. Bzw. war die Bestelldeadline für uns für die erste Lieferung bereits vor 2 Wochen. Und jetzt?

    Was gibt es da rein zu erfinden oder zu unterstellen? Uns ist das vollkommen egal, ob das Segel jetzt 10 oder 20 oder 50 Euro im EK mehr oder weniger kostet, wir bestellen eh. Wenn ein Händler so klamm ist, dass er diese Beträge im Voraus planen muss, bestellt er eh keine Racesegel. Für das Geld kann er sich lieber andere Sachen auf Lager legen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • TECHNO WIND FOIL

    BIC hat 2019 zwei brandneue FOIL Boards und ein neues FOIL im Angebot.


    Das neue TECHNO WIND FOIL ist das ideale Board, um Freeriden und Foilsurfen zu erleben und zu genießen. Mit dem Foilboard kommt man mit Foilfinne bereits ab 10 Knoten ins Gleiten. Das Foilboard ist sehr breit und erleichtert dadurch das Aufsteigen und die Kontrolle über das Board. Das TECHNO Foil ist auch ohne Foilfinne mit einer normale Finne nutzbar. Es ist dann ein leistungsstarkes Freerideboard, welches schnell angleitet und extrem reaktionsschnell ist. In dieser Konfiguration kann man das Beste aus 15 bis 25 Knoten Wind herausholen.


    Das TECHNO Wind Foil wird in der BIC Sport exklusiven ACE-TEC Bauweise in Frankreich produziert, die ein unübertroffenes Leistungs- / Gewichts-Verhältnis bietet. Das Techno Wind Foil ist in der gleichen Größe auch als „Pro“ Version erhältlich und wird in der C-TEC Bauweise (Carbon / Glasfaser Sandwich) hergestellt. Diese Bauweise sorgt für ein sehr geringes Gewicht, ist sehr steif und bietet eine noch bessere Performance und schnelleres Angleiten.


    Beide Modelle sind ab Februar 2019 erhältlich.


    Techno Wind Foil 130 (ACE-TEC) VK: 1.349,- €

    Techno PRO Wind Foil 130 (C-TEC) VK: 2.399,- €



    Das neue TECHNO FOIL zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:


    • T-700 Carbon-Prepreg-Konstruktion mit einem Airex + Prepreg-Sandwichkern für maximale Steifigkeit, Performance und Haltbarkeit. Kein Aluminium.

    • Deep Tuttle Box

    Mast Länge von 85cm: ideale Mastgröße für beste "Freeride"-Performance, schnelle Fortbewegung in unruhigen Bedingungen (keine Touch Downs), einfacher Transport

    • Flügel Profil: Zugänglich, schnell und stabil im Flug. Ein einfacher und progressiver Take-Off sorgt für einen schnellen Fortschritt.

    • Die vordere Masthalterung sorgt für eine feste Verbindung zwischen dem Board und dem Foil.

    • Der Mast kann zum einfachen Transport vom Rumpf demontiert werden.

    • Hochwertige Edelstahlschrauben in Marinequalität für einfache Handhabung.

    • Lieferung in einer Transporttasche

    • Produktion in Frankreich

    • Verfügbarkeit: ab November 2018



    Techno FOIL VK. 1.399,- €

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und vermutlich der ein oder andere €.

    Ausgerechnet Severne hat in den letzten 2 Jahren immer die Preise reduziert! Aber du bist wohl auch so einer, der lieber für weniger arbeitet...?...

    Also zumindest das Blade PRO ist jedes Jahr teurer geworden seit Erscheinen... also 'immer' stimmt schonmal nicht. Die 2019er Preise kenne ich jetzt allerdings nicht.


    Grüße

    teenie

  • Also zumindest das Blade PRO ist jedes Jahr teurer geworden seit Erscheinen... also 'immer' stimmt schonmal nicht. Die 2019er Preise kenne ich jetzt allerdings nicht.


    Grüße

    teenie


    Auch das stimmt nicht! Was sollen eigentlich immer diese permanenten, falschen und verallgemeinerten Beiträge?

    Ist absolut nervig.


    Beispiel Blade Pro 5.3 empfohlene Verkaufspreise seitens des deutschen Importeurs:


    2015: 949€

    2016: 1.109€

    2017: 1.313€

    2018: 1.184€

    2019: 1.184€

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Alles klar! In einem Jahr billiger= in den letzten Jahren billiger, obwohl insgesamt ne Steigerung da ist...

    Soviel zum Thema falsche Tatsachen.


  • Und vermutlich der ein oder andere €.

    Ausgerechnet Severne hat in den letzten 2 Jahren immer die Preise reduziert! Aber du bist wohl auch so einer, der lieber für weniger arbeitet...?...

    :bonk::headscratch:

  • OD M2, wobei das kleinste OD jetzt ein 4.5 ist, Stand heute 17:52 Uhr:


    753 €

    767 €

    781 €

    795 €

    820 €

    831 €

    871 €

    896 €



    Mach 2:

    970 €

    1.002 €

    1.025 €

    1.064 €

    1.235 €

    1.272 €

    1.302 €

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sorry totti, den 2018er Preis kannte ich tatsächlich offenbar auch noch nicht.


    Grüße

    teenie

    Naja, ausgeliefert wird 2019 seit August. ;)

    Aber es wurden fast alle Segellinien und Masten bei Severne in den letzten 2 Jahren reduziert, jetzt gehen die meisten um 10-20€ rauf (Gator, NCX usw.).

    Je nach Segellinie mehr oder weniger.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was für´n Stuss.

    Du hattest scheinbar die Preise noch nicht / nicht einstellen wollen / dürfen wie auch immer...andere hatten sie auf Ihrer HP.

    Wer ist uns?

    Wer bestellt Racesegel für´s Lager?

  • Hast du aber noch nicht im Onlineshop (Blade, Gator...)? Habe extra grad mal geguckt? Ich dachte die Preise 2019 hat noch keiner bei Severne? Oder sind explizit Overdrive und Mach2 gemeint? Bin wohl grad völlig verwirrt...


    Grüße

    teenie

  • OD 4.5 ist für 35+ Knoten echt interessant.


    Gibt es beim OD M2 sonst eine techniche Änderung?

  • Hast du aber noch nicht im Onlineshop (Blade, Gator...)? Habe extra grad mal geguckt? Ich dachte die Preise 2019 hat noch keiner bei Severne? Oder sind explizit Overdrive und Mach2 gemeint? Bin wohl grad völlig verwirrt...


    Grüße

    teenie


    Nein, ich hatte bisher keine Zeit, um die Online zu stellen.

    Für alle Segel ausser OD und Mach2 hatten wir schon längst die Preise (seit August).

    Letztere seit 1h, da die einen anderen Lieferzyklus haben.

    Wie zuvor geschrieben, kommen die ja immer erst im Februar/März je nachdem, wann der Shop bestellt hatte.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    kommt denn bei Sailloft was neues?



    Ja:

    Das Ultimate über 7.0qm bekommt ein Upgrade, die kleinen Größen bleiben unverändert.

    Das Quad kommt neu.

    Übers Jahr dann später wohl noch das Air, aber nicht sofort.

    Evtl. noch später im Jahr ein neues Traction...

    Alles andere bleibt unverändert.

    Über ein neues Bionic hat man auch nachgedacht, aber auch da ist nichts fix.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für die Infos.

  • Avanti Sails jetzt mit eigenen Booms.

    http://www.avantisails.com/carbon-boom/

    Dazu noch ein Video von Mario:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.