• vermutlich der Nachfolger des North Membrane Segels

    die damaligen Segel sind SEHR aufwendig gewesen, mit einem durchgehenden Faden, in einer Form laminiert und nicht im Nachhinein aus vielen Teilen zusammengesetzt, wie A...

    ich meine, es gab sie nur in 6.5 & 7.5m2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider kann ich auf die Schnelle die alten Filme, wo gezeigt wurde, wie sie produziert werden, nicht online finden ... auf einem alten VHS Northvideo müsste das genauer zu sehen gewesen sein

  • Severne Cyclops

    Kommt in Alu und Carbon RDM so, sollten am Montag bei mir eintreffen.

    Ich bin auch gespannt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Teste gerade die neuen NP Alu-Foils, am einfachsten zu fahren ist das glide, mein Sohn ist nach zwei Tagen richtig gut am fliegen!

    https://www.instagram.com/p/Bm…heet&igshid=1upt4yraqmtvk

  • Nein, die Wings sind alle aus Carbon, NP laut ITa Importeur 849 euro.

  • Cool ist auch dass sie einen Adapter für Powerboxen und Deeptuttlebox anbieten.

  • Am Freitag beginnt Gunsails endlich damit die neuen Segel zu präsentieren 🤙

    Crazy.

    Das ist aber ma nen ganzen Schlag früher als sonst...sonst war GUN doch immer erst im November dran...


    Na da bin ich mal gspannt....

  • Das sieht schonmal nicht schlecht aus.


    Der Name "FreeRace" in der Segelaufstellung lässt erahnen, dass auch das Vector einen Nachfolger bekommen hat...


    Da bin ich mal gespannt ;-))

  • und die Futuras werden immer kürzer, äh kompakter....228cm, egal wie breit.8)