• wow - das ist eine Masse an Equipment.


    Irgendwie habe ich aber den Verkauf von F2 Material nur bei Ebay wahrgenommen?

    Gibts dieses F2 Material in Shops oder als Direktversand?

  • Schleizer Str. 109, 95028 Hof ;)


    ich war im Frühjahr mal da - hinsichtlich von Snowboard/Ski Jacken, Hosen, Handschuhe, Snowboards, Bindungen und Schuhen et cet. Riesenauswahl. Tolle Snowboard-Slalomproto's von F2 gab es für wenig Geld.


    Surf & Sup aber eben nur ein bisschen Auslauf und nicht mit einem herkömmlichen Surfgeschäft vergleichbar, vg Boris

  • Schleizer Str. 109, 95028 Hof ;)


    ich war im Frühjahr mal da - hinsichtlich von Snowboard/Ski Jacken, Hosen, Handschuhe, Snowboards, Bindungen und Schuhen et cet. Riesenauswahl. Tolle Snowboard-Slalomproto's von F2 gab es für wenig Geld.


    Surf & Sup aber eben nur ein bisschen Auslauf und nicht mit einem herkömmlichen Surfgeschäft vergleichbar, vg Boris

    Das stimmt schon. Manchmal verirrt sich aber auch mal was in die Ausstellung. Das Zentral-Lager ist im Gebäude dahinter. Die holen die Sachen dann auch mal raus, bei Interesse.

  • ?Nachfolger des North Membrane Segels?


    Habe ich auch gedacht bei dem Bild - wäre toll, wenn diese neue Technologie Ihren Weg in eine Serienproduktion finden würde, aber der Zeitpunkt jetzt würde mich doch wundern. vg, Boris

  • ?Nachfolger des North Membrane Segels?


    Habe ich auch gedacht bei dem Bild -

    ich auch - aber warum sollte ausgerechnet Duotone jetzt eine north segeltechnologie bringen?

    North Windsurf Sails hatte doch letztes Jahr mit Membran Segeln experimentiert, war sogar ein Artikel in der Surf.

    Ich nehme mal an, dass auch diese Rechte von boards and more mitgenommen wurden.

    Die Membranen liefern bestimmt auch andere Hersteller

  • diese NS Technik war sehr sehr sehr HIGH-End aus dem Segelregattasport (waren da nicht in dem ArtikeL nicht auch geringschätzende Seitenhiebe auf die Konkurrenz wie Avanti?) - und nun verkauft NS diese Technologie an B&M? Während ein Rechtsstreit läuft? wir werden es ja sicher bald erfahren, boris.


    @Dr. Spinout: An welchen Segeldesigner erinnert denn die Fensterform?


    ja, an welchen denn? an Art Szpunar?

  • Tabou Gaastra 2019 ist ab morgen 10 Uhr online.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.