Board zu alt und keiner will es? Mooooment!

  • Moinsen.

    Wenn du ein Board im Keller hat was du verkaufen möchtest, es will aber partout keiner haben und es handelt sich um ein Sandwich Board, dann schmeiß es nicht gleich weg, sondern frag mich, ob ich es nehme... Vielleicht treffen sich unsere Vorstellungen ja :-)

  • ...ich hätte noch einen Mistral Wave 2,68m 86l von '98 - das war die Heavydutyversion, die sie auf der Boot demonstrativ mit der Kante auf den Boden haben fallen lassen. Wer sich erinnert - rot mit zwei geschwungenen Linien.

    Geiles Brett, nur leider viel zuuu lang!

    "Lagert" im Garten - nicht im Keller...

  • Fakt ist, dass es von allen Brettern vor- und nachher das stabilste war! Jahrelange, intensive Benutzung auf Tene und hier - nix weich, keine Dellen!

    Wer diese Serie kennt, weiß wovon ich rede...

  • Moinsen.

    Also die Boards müssen nicht unbedingt im Keller gelagert worden sein...es geht durchaus auch Dachboden/Carport/Gerätehaus :-)


    Bzgl. des Mistral Wave überlege ich gerade, bie wieviel Litern es rauskommt, wenn ich es (wie gewohnt) auf 230-240 kürze....so bei 70l??


    Was hat das Board denn für eine Breite und wo wohnt es??

  • Kürzen bringt nix, Fußschlaufen und Mastspur sind (viel!) zu weit vorn!

    Das Board "wohnt" in Markgrafenheide...

    es ist 58cm breit und 2,63m lang - nicht 2,68..

  • hhhmmm...

    Hört sich eigentlich gut an...

    Die mastspur müsste doch so um 135 vom Heck liegen, oder? Viel weiter vorn sollte sie ja nicht sein...

    Wenn sie da so liegt müsste ich schauen wie ich den Transport hinbekommen...

  • Moinsen.

    Zum Mistral: Abstand mastspur zu Heck passt mir... 130cm ist durchaus i.o.

    Fußschlaufen sind aber tatsächlich viiiieeel zu weit vorne, da müßte ich ran.

  • Du bist in markgrafenheide auch nicht ums Eck, von daher wäre es eher ein zukunftsprojekt. Soll es denn schnell verschwinden oder wird es schon bald entsorgt? Ich wohne zwischen Bremerhaven und Cuxhaven... Bist du mal in die Richtung unterwegs?

  • Ach ja, Powerbox hat der Mistral aber, oder?

  • barcode

    Wo liegt er den genau der ahd und was schwebt dir vor?

  • Der Mistral hat Powerbox! Das Brett stört hier nicht - gerne treffen wir uns mal am Strand bei NW (Wilhelmshöhe/Kühlungsborn) oder bei NO auf Rügen (Mukran)

  • goforward

    Alles klar.

    Wir behalten das im Auge.

    Wenn es dich nach Westen oder mich nach Ostern verschlägt dann machen wir ein Meeting ;-)