Sailloft 2018 ?

  • Verschoben in die Surf-News. Der Hersteller-News Bereich ist einzig für die Marken selbst bestimmt.


    Ja, es gibt ein neues Quad 2018 zum Air 2018. Ein paar Größen könnte ich schon liefern.

    Aber es ist offiziell noch nicht im Handel erhältlich.

    Die Größen bleiben gleich zum vorherigen Quad.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier mal ein paar Bilder vom Quad.


    Photocredit by Saltydrops Moritz Mauch

  • Schick.

    Schöne Farben und elegantes Design... Vielleicht werde ich auch mal sailloft Kunde... Mal schauen ;-)

    Dafür müsste aber das Mission hübscher werden... Vielleicht kommt das noch...

  • Mission und Ultimate kommen neu. Cross und Curve dito, kein Quad+ mehr. Dafür 6.2 und 6.7 Curve.

    Alles im Frühjahr, es dauert also noch.

    Im Sommer möglicherweise ein neues Bionic.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das Segel ist anders, viel Feinschliff. Ich gehe davon aus, dass Olaf und Gerrit das Segel selbst vorstellen, wenn es offiziell zu haben ist...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • User698 :


    Man könnte jetzt sagen "cleaner"-look, aber ich finde weiß bei Segeln, wenn es nicht durch eine besondere Farbe ordentlich in Kontrast gesetzt wird, etwas "langweilig"...


    Wenn es denn orange sein soll, dann würde ich schwarz-orange-weiß oder (dunkel)blau-orange-weiß oder petrol-orange-weiß nehmen...dann würde das Auge (bei mir zumindest) auch mitsurfen :-)

  • 😂 war keine Absicht, aber fast so..

    Ich würde wohl eher schwarz und orange gleichviel und dann Highlights in Weiß wie z,b, die Lattentasche einen Teil der Masttasche und einen Teil der Nähte... Dann sieht das Geschoss auch genauso schnell aus wie es sein soll 😎

  • ein neues Cross? Sicher? Das wurde doch gerade neu aufgelegt .....

  • sag ich doch,eben gerade8o