Dümmer - Hüde - Lembruch

  • Moin.

    Wollte morgen, Mittwoch 12.9. zum Dümmer nach Hüde

    Noch jemand vor Ort? Weiß jemand wie mit Seegras im Moment aussieht? Die Windvorhersage ist ja eher Leucate typisch 30-47kn....


    Grüße Alex

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Deswegen denke ich über den Donnerstag nach. Nur 18 bis 30 kn Wind und besseres Wetter!

  • Habe leider nur morgen Zeit und pünktlich zum Wochenende wird ja wieder Windstill... :(


    Aber mit nem 4,2 auf dem Dümmer wäre für mich Premiere 8o

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Wollte morgen, Mittwoch 12.9. zum Dümmer nach Hüde

    ähhh, ich hatte gedacht, das heute der 12.09. wäre :D


    Auf dem Dümmer bei >6 bft ist der eine heftige Buckelpiste und mit Slalommaterial nicht mehr sinnvoll befahrbar

    dann eventuell lieber Steinhuder Weiher nehmen, der hat dann noch genügend glattes Wasser :)


    4.2m2 ??? =O ähhh, gibt es solche Segel wirklich ??? :saint:

  • Stimmt. Ich meinte 13.9.


    Aber mit nem Freewaver kann eine Buckelpiste durchaus Spaß machen. 🤙

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • wird morgen bestimmt nett werden ;-)


    in Makkum sind Böen von =O 58kn angesagt

    oder Lauwersmeer / Lauwersoog ...

  • Ich war auch mir 4,2 am Limit. Zwischendurch waren ja krasse Böen dabei, da flog das Wasser.

    Hat aber Spass gemacht...

    Es waren aber einige Seepflanzen und Holzstücke im Wasser unterwegs...

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)