Dümmer - Hüde - Lembruch

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin.

    Wollte morgen, Mittwoch 12.9. zum Dümmer nach Hüde

    Noch jemand vor Ort? Weiß jemand wie mit Seegras im Moment aussieht? Die Windvorhersage ist ja eher Leucate typisch 30-47kn....


    Grüße Alex

  • Habe leider nur morgen Zeit und pünktlich zum Wochenende wird ja wieder Windstill... :(


    Aber mit nem 4,2 auf dem Dümmer wäre für mich Premiere 8o

  • Wollte morgen, Mittwoch 12.9. zum Dümmer nach Hüde

    ähhh, ich hatte gedacht, das heute der 12.09. wäre :D


    Auf dem Dümmer bei >6 bft ist der eine heftige Buckelpiste und mit Slalommaterial nicht mehr sinnvoll befahrbar

    dann eventuell lieber Steinhuder Weiher nehmen, der hat dann noch genügend glattes Wasser :)


    4.2m2 ??? =O ähhh, gibt es solche Segel wirklich ??? :saint:

  • Stimmt. Ich meinte 13.9.


    Aber mit nem Freewaver kann eine Buckelpiste durchaus Spaß machen. 🤙

  • wird morgen bestimmt nett werden ;-)


    in Makkum sind Böen von =O 58kn angesagt

    oder Lauwersmeer / Lauwersoog ...

  • 4,2 war dann ja heute ein bisschen groß.:D. Boen bis 59 kn! 3,7 war mehr als gut angeföhnt. Hattel leider nicht meinen Acid dabei, deshalb war's etwas mühsam heute, da mein 77er Freewave bei solchen Bedingungen eher für Gehirnerschütterung und Menisken-Neujustierung sorgt.

  • Ich war auch mir 4,2 am Limit. Zwischendurch waren ja krasse Böen dabei, da flog das Wasser.

    Hat aber Spass gemacht...

    Es waren aber einige Seepflanzen und Holzstücke im Wasser unterwegs...