JP Grausilber Farbcode

  • Moin

    Versuch mal Weißaluminium

    RAL 9006

    Hat immer gut gepasst.

    z. B. https://www.obi.de/lackreparat…luminium-400-ml/p/5580667

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moinsen Kaktus,


    die Farbe passt super, vielen Dank.


    Durft auch gleich dazu lernen, das die neuen Dosen einen Sicherungsring unter dem Sprühknopf haben, hatte man mir dann netterweise im Bauhaus gezeigt ;-) Mit lesen hätte ich es auch selber herausfinden können, ist aber immer alles so klein auf den Dosen ;-(


    Wollte Dich noch fragen, was Du als Füller verwendest, wenn es mal nicht so glatt geworden ist.

  • geh mal in die Autoabteilung, da gibt es Spritzfüller. Viele dünne Schichten, dann schön nass verschleifen und lackieren.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen