Flachwasserfoil?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Gibt es eigentlich für Flachwasserreviere Foilfins? meine mal irgendwo eine gesehen zu haben. Finde die Seite nur nicht mehr... ?(

    TheVirus Fins sind am experimentieren mit Foilfinnen.

    Anscheinend sind sie aber unterdessen auf Foils umgestiegen und arbeiten daran:

    https://www.facebook.com/theviruscarbon/


    In Flachwasser funktionieren die Foils genauso ... oder meinst Du Stehreviere. Da sind die Folis natürlich je nach Tiefe ungeeignet.

  • Für die Slingshot gibt es kurze Masten.

    Meinst Du so etwas?

  • Flachwasserzone ist wie der Name schon sagt flaches Wasser eben die Zone vor dem tiefen Wasser. Kann man auch Googlen. Natürlich gibt es auch zu Wellen in Flachwasserzonen (oder Stehrevieren) .