Mojo Custom Boards

  • Geht so, klappt mal gut, mal weniger.

    Bin noch am Üben, vor allem muss ich mir angewöhnen sehr früh zu schiften.

    Alex

  • ohne Kopfbedeckung?

    ist doch ganz schon frisch
    selbst Spritzwasser, wenn man nicht ganz eintaucht
    oder kannst du reinfallen ganz vermeiden?
    (beim normalen fahren kann ich mir das vostellen, aber foilen ist ja doch komplexer)

  • Ich fall zum Glück nicht mehr so oft rein beim Foilen und mit Sonne konnte man es ohne Haube aushalten.

  • Das nächste MOJO 4in1 WindFoilSUP ist in Arbeit.

  • Das erste wurde mit dem Fokus „maximal stabil“ gebaut, wiegt aber 10,6 kg.

    Beim neuen ist der Shape etc. komplett identisch, der Fokus ist aber „maximal leicht“, Ziel 9 kg.

  • 9kg für so ein Floß mit diversen stabilen Finnenkäste(n) ist schon ne ANsage

  • Wo genau stören Dich diese 1.6 Kilo in der Praxis AlexF?


    Beim Tragen

    Dass du ne Ecke älter bist als ich hab ich vor 2 Jahren an der Costa Brava feststellen dürfen, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das Bretter tragen Dich vor eine Herausforderung stellt. Insofern gehe ich davon aus dass Deine obige Antwort ernst gemeint ist, und die 10.6 kilo aufm Wasser keine massgebliche Beeinträchtigung darstellt. Danke!

  • Wo genau stören Dich diese 1.6 Kilo in der Praxis AlexF?


    Beim Tragen

    Dass du ne Ecke älter bist als ich hab ich vor 2 Jahren an der Costa Brava feststellen dürfen, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das Bretter tragen Dich vor eine Herausforderung stellt. Insofern gehe ich davon aus dass Deine obige Antwort ernst gemeint ist, und die 10.6 kilo aufm Wasser keine massgebliche Beeinträchtigung darstellt. Danke!

    :thumbup:

    Am Atlantik muss man manchmal eine ganze Ecke laufen und ab 50 sollte man sich das Leben so leicht wie möglich machen (ich fang deshalb aber nicht an zu kiten 8))

  • mit Verlaub.., aber in der Altersklasse wäre 'wingen' eh angesagter 8o

    Da sprichst du einen wunden Punkt an, so ein Teil muss ich glaub schon auch mal probieren 8)

  • da mir dein vorheriges nicht zum Tragen, aber zum Fliegen zu schwer ist, würde ich das jetzige gerne für 3 stellig nehmen ;-)

    du kennst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

  • Hallo Alex,

    schönes Board. Was hast du für das gute Stück denn bezahlt?

    Möchte mit Folien anfangen und bin auf der Suche nach nem Board mit dem man auch Sup kann.

    Bist du zufrieden mit dem Board?

    Gruss