Boot Düsseldorf 2018

  • Windsurfen ist zukünftig komplett in einer Halle mit Shops, Halle 8. Die ist größer...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Kurze Frage:

    Wann ist nach euren Erfahrungen die beste Zeit um auf der Boot Schnäpchen zu ergattern?

    Am Anfang? Am Ende? Ist am Ende überhaupt noch was da?


    Würde mich über Anregungen und Tips freuen.

  • Kurze Frage:

    Wann ist nach euren Erfahrungen die beste Zeit um auf der Boot Schnäpchen zu ergattern?


    .

    1995 ! :bonk:

  • Du plenkst, Wolfgang.


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was ist denn ein Schnäppchen?


    Die Händler geben so um die 30 Prozent, wenn Du viel kaufst auch mal 40.


    Das bekommst Du ausserhalb der Boot auch auf Auslaufware.


    Es gibt natürlich auch vereinzelte Reststücke, die Schnäppchen sein können, wenn man sie braucht, die sind aber oft schon am ersten So weg, im letzten Jahr z.B einzelne Carbongabel.


    VG

    Gerhart

  • Tachchen,

    denke auch, dass du mittlerweile die günstigen Preise auch im Netz bekommst. Und da kannst du in Ruhe aussuchen.

    Schnapper können dennoch dabei sein. Ob die dann für dich richtig sind, ist eine andere Frage. Kann mich noch gut an die 69l Wave-Quad-Schnittchen erinnern. Da stellt sich die Frage: WER soll sowas fahren?

    Tschüss

  • Kann mich noch gut an die 69l Wave-Quad-Schnittchen erinnern. Da stellt sich die Frage: WER soll sowas fahren?

    65 Kilo-Schnittchen ? ;-)

  • Alle Schnäppchen der boot bekommt man auch im Netz, hat dafür keine Schlepperei.

    Immerhin kommen dies Jahr ein paar Marken mehr und das macht es hoffentlich interessanter und vor Allem ist es ein gutes Zeichen für den Sport!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Trozdem kann man auf der Messe auch mal was anfassen, vergleichen und dabei nette Gespräche führen.

    Für mich, auch ohne Großeinkauf, immer ein netter Ausflug.

    Wenn jetzt noch mehr Aussteller/Marken kommen umso besser.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • ich konnte neulich mit 73kg Abtropfgewicht am Reformationstagwoende 2 Tage lang mal wieder mein 68l-Board fahren

    (mit 3,3er Handtuch)

  • mal schauen, viellicht komme ich auch wieder😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hey Kaktus,

    das wäre super. Mein Futura hat trotz deines Noseprotectores leicht was abbekommen.

    Aber keine Angst, es hat nur die Unterseite des Boards erwischt.

    Vielleicht hast du ja mal Zeit Dir es anzusehen und mir nen Tipp zu geben


    Grüße,

    Chris

  • Die Pryde Group hat die Boot zwischenzeitlich abgesagt, New Sports mit Tabou/Gaastra leider auch.


    Fanatic/North/ION und Starboard/Severne kommen aber, sehr löblich! Gibt doch noch jemanden, der sich um den Sport schert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.