Boot Düsseldorf 2018

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Könnte wieder spannender werden, die boot in Düsseldorf. Aber leider auch laut...


    Windsurfen wurde in Halle 8 verlegt, da die alte Halle abgerissen wurde. Halle 1 und 2 werden zusammengelegt.

    Das heisst, zum phasenweise eh schon lauten Plantschbecken gesellt sich die stehende Welle, welche leider extrem laut ist.


    Eine Sensation bahnt sich an:

    Boards and More hat sich angekündigt und offenbar hat Pryde eine Option.

    Starboard/Severne kommt auch wieder...


    Gruß


    Totti

  • Das wäre ja unglaublich. Weiß schon gar nicht mehr wann die da waren, das letzte mal👏🏻

  • treffen wir uns alle bei Totti auf der Boot zum Bierchen🍻

  • treffen wir uns alle bei Totti auf der Boot zum Bierchen🍻

    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?


    :41:

  • treffen wir uns alle bei Totti auf der Boot zum Bierchen🍻

    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?

    Solange das Bier nicht ausgeht, eher ne Garanti^^e. :bier::thumbup:

  • Eine Sensation bahnt sich an:

    Boards and More hat sich angekündigt und offenbar hat Pryde eine Option.

    Starboard/Severne kommt auch wieder...

    Das wird doch nicht etwa daran liegen, dass der Trend "Foilen" dem geneigten Konsumenten als neuer Umsatzbereich näher gebracht werden soll ?.......

  • Siehst du das negativ? Niemand wird gezwungen irgendetwas zu kaufen. ;)

  • Nein, ich seh' den Trend "Foilen" ganz neutral. Wenn das aber der einzige Grund sein sollte, dass ein paar Big Names auf die boot zurückkehren, wäre dieser Schritt wohl leider nur eine Eintagsfliege. Es wäre schön, wenn die "Großen" als Dauergäste auf die boot zurückkehren würden, auch ohne ganz neue Geschäftsfelder wie jetzt wohl.

  • Nicht so viel reininterpretieren, sondern am Zustand erfreuen.

  • Wird Kundennähe und Kundenbindung wieder groß geschrieben, wenn der Absatzmarkt kleiner wird 🤔

  • Sieht doch so aus🤔

    Haben es ja Jahrzehnte nicht nötig gehabt zu kommen, oder

    Du weißt doch Totti, traue keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht hast😉😜

  • die Industrie ist eine Hure!!!

    Das weißt du doch genau so gut wie ich.

  • Es kommen wohl noch weitere Marken aus den Löchern... ;)