Mein Traumboard gefunden als gebraucht hat nur ein paar schwächen

  • Hallo Community,

    ich habe meinTraumborrd gefunden, ein Tabou 3 S 116l aus dem Jahr 2014 gebraucht.


    Jetzt habe ich nur ein problem oder besser eine frage . Das gebrauchte das ich gefunden habe hat nur ein kleines porblem, beim brett löst sich im nur die Dekorablösungen an Bug u Unterwasserschiff.


    Ist das schlimm oder soll ich da lieber die finger weg lassen!?

    Hier könnt ihr es euch anschauen wie es ausssieht...

    370d88-1503813033.jpg






    Danke schon mal für eure antworten!


    Gruß,Fischii

  • Das Dekor (An Deck) ist ein Aufkleber. Solange sich da nicht mehr löst, würde ich mir da wenig Gedanken machen. Ärgerlich ist es schon. Im Unterwasserschiff bin ich mir da nicht sicher. Könnte auch mit Siebdruck gemacht sein. Gerade die extremen Dekore von Tabou sind mir ein Grauß. Einfach mal probieren, kann man das Dekor einfach abziehen, ist es wohl auch ein Aufkleber. Sind es nur kleine Fetzen die sich abkratzen lassen, ist es wohl Siebdruck und Cobra hat wieder mal ein Haftungsproblem. Wahrscheinlich die Fläche vorm bedrucken nicht richtig gereinigt und entfettet. Egal wie, in beiden Fällen wohl nur ein optisches Problem. Du willst ja mit dem Board keine Rennen gewinnen. Wenn das Laminat okay ist kann man den Rest ja irgendwann mal wieder schick machen, oder man lässt es eben so. Erledigt sich wahrscheinlich irgendwann von selber😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wenn der Preis stimmt hätte ich keine bedenkenlos ein Board zu kaufen

    Es soll 650,- € kosten

    Das Dekor (An Deck) ist ein Aufkleber. Solange sich da nicht mehr löst, würde ich mir da wenig Gedanken machen. Ärgerlich ist es schon. Im Unterwasserschiff bin ich mir da nicht sicher. Könnte auch mit Siebdruck gemacht sein. Gerade die extremen Dekore von Tabou sind mir ein Grauß. Einfach mal probieren, kann man das Dekor einfach abziehen, ist es wohl auch ein Aufkleber. Sind es nur kleine Fetzen die sich abkratzen lassen, ist es wohl Siebdruck und Cobra hat wieder mal ein Haftungsproblem. Wahrscheinlich die Fläche vorm bedrucken nicht richtig gereinigt und entfettet. Egal wie, in beiden Fällen wohl nur ein optisches Problem. Du willst ja mit dem Board keine Rennen gewinnen. Wenn das Laminat okay ist kann man den Rest ja irgendwann mal wieder schick machen, oder man lässt es eben so. Erledigt sich wahrscheinlich irgendwann von selber😎😎

    Wollte mir das Brett sowieso vorher angucken.