Nose vs. Mast die Trillionste - Bitte um Expertise!

  • naja, die endgültige lösung ist mit sicherheit nicht klarlack und gut is...

    das wäre jetzt einfach mal eine übergangslösung, da ich echt keine lust hab mei meinem 2 wochen alten board schon jetzt den aufkleber runterzunudeln und neu zu laminieren - das trau ich mir zwar grundsätzlich mittlerweile zu, aber so wies es aussieht isses mal bis jetzt dicht und safe, abgesehen davon, dass bei weiterer belastung der angenommene riss im laminat unterm sticker sich natürlich ausbreiten wird - dann komm ich um sofortige reparatur eh nicht herum.


    oder meint ihr, dass kabbeliges wasser bzw. holprige fahrt übern chop schon genug belastung sein könnte so einen schaden noch zu vergrössern (was ich ja im auge behalten könnte...). was einen schleudersturz und dessen auswirkungen auf die derzeitige nose betrifft, das ist mir wohl klar...