Sardinien September

  • Hallole

    Im September werde ich mit Familie in Sardinien verweilen, Surfen ist eher zweitrangig... leider :S

    Gemäss Windstatistiken ist es ja nicht mehr so toll im September, aber kann mal bitte einer erzählen wie es so ist? z.B. entweder hat es Null oder dann gleich stark genug für 6.5 oder so (für 100kg ;)).

    Kann ich das kleine Material (4.5 -6.5m2) daheim lassen und nur das Grosse (7.5 - 9m2) mitnehmen?

    Vielen Dank und Gruss

    Christian

  • Sardinien ist riesig. Und die Wind- und Surfbedingungen sind überall anders.


    Wo soll es denn hingehen? Bist du mobil oder an einen Platz gebunden? Dann kann man auch etwas zu den Rahmenbedingungen sagen.


    Porto Pollo geht auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit. Dort ist man zwar weitgehend auf Surfen fixiert. Aber auch von der Landschaft her und für Kinder immer interessant.

  • Danke schon Mal für die Antworten.


    Ich dachte zuerst daran das 9er daheim zu lassen - wie es aber im anderen Fred aussieht ist es besser das ganze Material mit zu nehmen...?


    Wir gehn mit dem Auto und Zelt, sind also mobil. Haben noch nicht entschieden wohin. Freunden von uns hat es am Besten in Porto Pollo auf dem Camping Isola dei Gabbiani gefallen - da wird das wohl mal unsere Hauptstation sein. Kann man da direkt ins Wasser oder nur via dem geschriebenen Shuttle?

    Anforderung ist eher "Flachwasser" als Welle, da meine Frau auch wieder Mal aufs Brett will.