Custom Carbon Boom

  • Hallo!
    So, die Clamcleats sind wie gesagt bestellt, solange kann ich am Hebel aber noch nicht weiter arbeiten. Da ich zur Zeit recht viel in der Schule zu tuen habe konnte ich mich auch leider noch nicht zum Schlosser begeben, daher habe ich mir überlegt, erstmal mit dem Verlängerungsstück anzufangen. So kann ich auch sehen wie, und ob alles so klappt wie ich mir es vorgestellt habe.
    Heute habe ich also die Form gebaut, dazu habe ich ein Rohr (Kabelkanal) 25mm im Durchmesser bis zur Hälfte in eine Ebene eingelassen und dann abgeformt.
    Hier zwei Bilder von der 1. Hälfte, wenn es zu instabil sein sollte laminier ich noch 2 5mm Holzbrettchen an die Seiten. Das müsste passen.
    Gruß,
    Björn

    Dateien

    • CIMG3975.jpg

      (82,38 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3976.jpg

      (77,51 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen!
    Ich wollte nur mal kurz kundtun, das das Projekt im Moment stillsteht, aber nicht vergessen ist. Ich musste die Garage winterfertig machen (aufräumen und nen Heizstrahler besorgen) Zudem habe ich im Moment viel in der Schule zu tun. Außerdem funktioniert die Heizung in meinem Auto nicht, dies zu reparieren ist im Moment wichtiger, da der Winter bevor steht und ne Heizung im Winter ganz klar von Vorteil ist ;)
    Bald aber wieder was neues! Die Clamcleats sind angekommen, sehen gut aus.
    Gruß,
    Björn