Machen Verkaufspreise für gebrauchte Board's Aussage über Performance?

  • Hallo,


    Ich hab mir ein fast 20 Jahre altes AHD Brett gekauft. Toller Zustand und sehr günstig. Heute das erste mal Böen haschen auf dem See und ich bin mehr als zu frieden ... eigentlich sogar ziemlich begeistert. AHD Diamond Race 67 im angleiten ähnlich gut wie die anderen modernen Boards die heute auf dem Wasser waren aber Topspeed und durchgleiten sichtbar besser. Selbst wenn die Vergleichsgruppe nicht der letzt heiße Sch... war so zeigt sich doch das die Bretter anders geworden sind man aber für Spaß und Leistung nicht viel bezahlen muss. Ich habe jetzt nur das Problem das eine Seite des Boardbag sehr ramponiert und eine Aufarbeitung wahrscheinlich so viel wie das Board kosten wird - mal sehe verdient hat es das ;)


    Grüße

    Stefan

  • Heute auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ustand/906143487-230-5525


    Da ruft ein Shop für ein gut 15 Jahre altes Board fast 600,- € auf......zumindest bemerkenswert ;-)


    Gruß

    Stephan

  • Klare Frage, kurze Antwort: Nein.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist eigentlich viel zu teuer ... aber: Wenn jemand ein schmales Board mit 120 Litern sucht, wird er aktuell nichts

    finden, und das sieht immerhin fast neuwertig aus. Vielleicht genau das, was er sucht.