wasserdichte Hülle für den Oberarm

  • Liebe Kollegen,


    ich habe oft Bereitschaftsdienst und muss bei Anruf innerhalb von 20 Minuten am Arbeitsplatz sein. Mein Surfspot ist ganz in der Nähe des Arbeitsplatzes, aber ich sollte auch beim Windsurfen regelmässig mein Handy checken können. Ich bräuchte am besten so eine wasserdichte Hülle in welche die Speedsurfer ihr GPS-Gerät stecken und es dann am Oberarm tragen wo sie es immer ablesen können. Ich wäre eine grosse Sorge los, wenn ich da ein gutes robustes wasserfestes System hätte. Könnt Ihr mir eines aus positiver Erfahrung empfehlen?


    Vielen Dank


    papapatrick

  • frag mal Totti

    Er hat mir vor kurzem eine Hülle von Mystic geschickt. Geht wunderbar.

    Habe mein S7 darin am Oberarm.

    Habe mich dann am Freitag beim Surfen gewundert, was Dad für ein Geräusch ist, war der Klingelton😂😂

    Ich wollte einfach mal wissen, wie so eine GPS App im Vergleich zum GT 31

    Ist. Hatte aber bei meiner Tasche ein Verschlussteil verloren.

    Ich kann die Tasche von Totti absolut empfehlen. 100% dicht und sehr günstig. Meine erste von Aqua Pack hätte schlappe 50€ gekostet.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Die Mystic Dry Pockets müsste ich mal neu ausmessen, die sind inzwischen größer als damals. Es passt jedenfalls praktisch jedes Handy rein...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • davon bin ich überzeugt.

    Um das S7 ist noch jede Menge Platz.

    Hätte wohl auch eine Nummer kleiner gereicht.

    Da passt auch das große I- Phone rein.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich hab Totti einfach angerufen. Spart viel Zeit😎😎

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ://shop.windcraft-sports.de/Zubehoer/Diverses-Zubehoer/Mystic-GPS-Dry-Pocket.html

    Das sollte es wohl sein.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen