Andere Finne gesucht Freestyle/Freeride

  • Würde gerne mal eine andere Finne testen fahre momentan eine 27 er auf einem Skate vielleicht besseres Angleiten und besseren Pop wären schön das höhelaufen nicht vergessen. Welche würdet ihr da empfehlen? Segel fahre ich meist größere Tücher im 6 er bereich. Etwas kürzer wäre schön ohne eben die Eigenschaften oben nicht zu verlieren. Wenn das den funktioniert..... Boardgröße ist 240x67

  • Ja, da kann ich Spaddl nur recht geben. Freestyle -> unter 20cm und kleineres Segel, Freeride -> ab 24cm.


    Was machst du denn für Moves?


    PS: Man kann die Finne auch einfach absägen. Machen die meisten Freestyler bei ihrer ersten Freestyle Finne so.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"