Nächste Woche zum Grevelinger Meer

  • Ist jemand evt auch nächste Woche am Grevelinger Meer bei Herkingen / Nieuwid Tonge unterwegs?? Mann könnte sich aj treffen.


    Schreibt mich an, ich werde die ganze Woche vor Ort sein.


    LG Hauste

  • Ich bin ab übermorgen für drei Wochen am Veerse Meer.

    Wenn Westwind kommt, fahre ich ggf. nach Zonnemaire 😀


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Sven, wie ist deine Einschätzung, kann man auf dem CP nieuwe tonge mit dem Bus spontan von Sa bis So einen Platz bekommen?

    Danke schon mal

    windrider

  • Hallo Zusammen,


    windrider ich fahre seit mehrer Jahren zu diesem Spot und habe bisher immer einen Platz für das WOMO bekommen, das ist dort gar kein Problem.


    Sorry für die späte Antwort, das Internet ist nicht das Beste in der Ecke LOL


    am Wochenende 18. bis 20 bin ich wieder vor Ort.


    evt sieht man sich ja dann.


    LG

  • danke, wir waren das WE dann am Damm, Sonntag Nachmittag wars dann richtig nett. Sind jetzt erst mal im Ausland. ok, NL wäre ja auch Ausland.

    Gruß windrider