Erster Nasen Schaden :(

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit kurzen ein neues JP xcite und hab am Wochenende meinen ersten Nasenschaden verursacht. Obwohl ich nie nen richtigen Schleudersturz hatte. Aber anscheinend sind die aktulellen Bretter sehr empfindlich.


    Schaut euch mal bitte die Bilder an und gibt mir nen Rat was zu machen ist.


    Viele Grüße


    Jens

  • Schaut auf den ersten Blick gar nicht wie ein typischer Nasenschaden aus, sondern wie wenn sich der Dekoraufkleber etwas gelöst hat und dadurch auch etwas Lack / Dekor abgesplittert ist. Wenn Du da mit der Hand drauf drückst, gibt das Board in dem Bereich dann nach oder knackt sogar etwas?

  • Genau das habe ich auch gedacht, wie ein richtiger Schaden sieht es gar nicht aus.

    Soll ich heute Abend mal mit nem Föhn draufgehen und versuchen das dekor wieder grade zu ziehen ? oder funktioniert das nicht ?

  • klassischer Masteinschlag.

    Sieht nur nicht so schlimm aus, weil der Aufkleber auf dem Deck ein aufplatzen verhindert hat. Ich wette, das äußere Laminat und die Airexplatte sind kaputt. Habe gerade wieder einen Rocket mit dem gleichen Schaden.20170709_101902.jpg

    muss man halt neu machen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich kann mich nicht erinnern das ich so üble gestürzt bin daher wundert es mich ja selbst.


    Aber vom Fachmann anschauen klingt glaube ganz gut. Muss mal schauen wer bei mir in der Nähe ist. In der Nähe von PLZ 32052 sieht glaube eher schlecht aus

  • Sieht noch dicht aus, ist also kein großer Schaden. Würde ich einfach weiterfahren bis noch ein paar weiter Einschläge erfolgt sind.


    Zum Ende der Saison hilft dann Roger 0511 344 899 aus Hannover.


    mfg

    Dr. Spin Out