Erster Nasen Schaden :(

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo zusammen,


    ich hab seit kurzen ein neues JP xcite und hab am Wochenende meinen ersten Nasenschaden verursacht. Obwohl ich nie nen richtigen Schleudersturz hatte. Aber anscheinend sind die aktulellen Bretter sehr empfindlich.


    Schaut euch mal bitte die Bilder an und gibt mir nen Rat was zu machen ist.


    Viele Grüße


    Jens

  • Schaut auf den ersten Blick gar nicht wie ein typischer Nasenschaden aus, sondern wie wenn sich der Dekoraufkleber etwas gelöst hat und dadurch auch etwas Lack / Dekor abgesplittert ist. Wenn Du da mit der Hand drauf drückst, gibt das Board in dem Bereich dann nach oder knackt sogar etwas?

  • klassischer Masteinschlag.

    Sieht nur nicht so schlimm aus, weil der Aufkleber auf dem Deck ein aufplatzen verhindert hat. Ich wette, das äußere Laminat und die Airexplatte sind kaputt. Habe gerade wieder einen Rocket mit dem gleichen Schaden.20170709_101902.jpg

    muss man halt neu machen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich kann mich nicht erinnern das ich so üble gestürzt bin daher wundert es mich ja selbst.


    Aber vom Fachmann anschauen klingt glaube ganz gut. Muss mal schauen wer bei mir in der Nähe ist. In der Nähe von PLZ 32052 sieht glaube eher schlecht aus