Hotel mit Surfmöglichkeiten und sehr gutem Fitnessstudio

  • Okay , Canaren find ich schon mal gut.

    Noch mehr??

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • wirklich keiner mehr Ideen??

    Leider kann ich dir keinen Tipp geben, da wir immer Hotels ohne FS nehmen, es sei denn, es sind welche vorhanden. Und auch wenn welche vorhanden sind, betreibe ich lieber Fitness in der Natur mit frischer Luft und keiner verbrauchten Luft im FS.

    Statt auf einer Maschine zu laufen, laufe oder walke ich lieber am Strand, oder auf eine Radtrainer zu setzen, miete ich eine Rad und schaue mir die Gegend an, schwimmen im Meer, immer am Ufer entlang und und und.

    Außerdem ist es auch mal schön am Pool zu liegen, ruhen und nichts tun.

    Auch der Körper braucht mal Urlaub.

  • Hotel Rio Calma in Costa Calma.

    Ist in direkter Laufweite zum Surfcenter Matas Blancas und Ion in Costa Blancas.

    Moin,


    meiner Meinung nach der richtige Tipp, denn an den neuen Surfcenter in Matas Blanca habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber das ist wirklich topp dort unten, genau das, was Kaktus sucht....!!!

  • Hallo Bernd,

    google doch bitte mal Gold´s Gym in Malcesine.

    Wenn das deiner Frau gefällt, käme auch der Gardasee für euch in Frage. Da kann sie dir sogar sowohl vormittags, als auch nachmittags durch die Fenster beim Surfen zuschauen.

    Großer Vorteil: Du kannst dein eigenes Material ( komplett) mitnehmen und ab bzw. geringfügig in Lee vom Gym wird eine normale Ora schon stark genug, um mit deinem großen Material ins Gleiten zu kommen und das ohne " Kabbel". Du musst also nicht nach Torbole wechseln!

    Beste Hotelempfehlung in fussläufiger Entfernung zum Gym: Hotel Sailing Center, superschöne Gartenanlage, fast kein Straßenlärm, kleiner Pool mit Veranda "über" dem See und das Beste: Du musst dein Material nicht mal über die Straße tragen.

    Natürlich kommen auch alle anderen Hotels der Vororte Navene und Campagnola in Frage, aber die haben nicht die gewünschte Sterneanzahl, einen schlechteren Seezugang oder nicht unerheblichen Straßenlärm.

    Falls ihr Fahrräder mitnehmt ( weil zu Fuß zum Gym dann doch geschätzt ne knappe halbe Stunde) , wäre noch das Hotel Europa am Ortseingang von Malcesine eine Superlocation oder das Prima Luna, weil beide auf der Seeseite liegen, das Prima Luna hat aber nur 3***.

    Google einfach mal das Gym und die Hotels, das wird euch bestimmt gefallen und auf dem Hin- und/oder Rückweg könnt ihr ja auch noch jemanden besuchen.

    LG Mike

  • Wenn Griechenland für dich in Ordnung ist, dann schau dir mal Naxos an. Das ist eine kleine Insel die für Grieschische Verhältnisse ungewöhnlich Grün ist. Es lässt sich leicht über Sun&Fun buchen. Für mich sind da nur 2 kleine Haken an der Reise. 1. es ist nicht ganz billig und 2. die Anreise ist meist nicht schön. Naxos hat zwar einen Flug nach Athen aber meist passen die Flugzeiten nicht richtig nach Deutschland. Wenn du dann die Fähre ab Athen nimmst ist die Anfahrt mit 6 Stunden auf der Fähre richtig zäh. Wir wahren bisher 3x dort und nur einmal hat es mit dem Flug gepasst. Das Surfmaterial von Flissvoss Sportklub wird regelmäßig getauscht. Wenn du das Sportpaket buchst dann ist außer dem Windsurfen auch noch Radfahren und Katamaranfahren mit dabei. Wir hatten das Sportpaket dabei und die haben sich bei Flaute immer was einfallen lassen. Wir waren radfahren hatten einen Bootsausflug gemacht und waren Schnorcheln. Du findest alle Informationen dazu im Netz, wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch fragen. Die Zeit muss dort irgendwie schneller als bei uns vergehen, denn nach 14 Tagen Urlaub hatten wir noch so viel nicht gemacht was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollen aber nochmal dort hin.

    Rene