Welches Business Board-Case?

  • Tachchen,

    bin öfters für 3-4-Tagesflugreisen (beruflich, Business Kleidung) unterwegs.

    Da ich nicht immer auf´s Gepäck warten will, brauche ich ein Board-Case, welches mit in die Kabine darf.

    Eure Erfahrungen? Tipps?

    Bin auf den Samsonite X Blade 2.0 mit 55x40x23 cm gestoßen - taugt der was?

    Tschüss

  • al ich die Überchrift sah, dachte ich: Ha, schon wieder ein Spamer

    aber dann las ich reggi

    ok, wohl doch nicht ;-)

    sowas wird eher in den Fliegerforen besprochen und ist da vermutlich auch nachzulesen

    z.B. Vielfliegertreff.de

  • Ich finde den Samsonite XBlade 3.0 mit 2 Rollen sehr gut. Für gelegentliche Reisen reicht der mehr als aus. Finde 2 Rollen besser als 4, ist aber Geschmackssache - also komplizierte Materialwahl, fast wie beim Surfen.....


    Mein Samsonite ist bei regelmässiger Nutzung 10 Jahre alt geworden, also die taugen was!


    Wenn es teurer sein soll Rimowa Alu.


    VG

    Gerhart

  • Ich habe Freimeilen in Rimowa Alu- und Kunstoff-Trolley umgesetzt. Haben sich beide sehr bewährt, muss nicht Alu sein. Für Kabinen-Taugliches würde ich auch 2-Roller nehmen.

    Ich persönlich komme aber für 4 Tage nur sehr schwer mit Kabinen-Trolley aus, je nach Klimazone und Jahreszeit.