Ride Engine

  • Hi zusammen,


    kann jemand Erfahrungen zu den Ride Engine Trapezen teilen? Beim kiten scheint es ein Riesen Vorteil mit dem Hard Shell zu sein und angeblich rutschen diese trapeze auch nicht oder nur sehr wenig hoch...würde mich über ein paar Erfahrungsberichte von Windsurfern freuen! Danke!

  • so jetzt ein nummer größer ausreichend getestet und alles wirklich top ! rutsch nicht ! verdreh sich nicht...am 13 sept. auch mit 4.0 segel alles i.o.


    im vergleich zu dakine (hatte alle T versionen) . prolimit wave und fussion und das vorletzte von MFC....

  • so jetzt ein nummer größer ausreichend getestet und alles wirklich top ! rutsch nicht ! verdreh sich nicht...am 13 sept. auch mit 4.0 segel alles i.o.


    im vergleich zu dakine (hatte alle T versionen) . prolimit wave und fussion und das vorletzte von MFC....

    ...besser oder schlechter als Dakine?

  • Habe mir das Carbon Modell von Ion für Freeride gekauft (gibt ja noch eine Version für Freestyle) - macht einen sehr durchdachten und ausgereiften Eindruck. Cool, wie steif es ist!

    Interessant finde ich die Option es nur halb öffnen zu können - bin schon gespannt es ausprobieren zu können, Boris

    Dateien

    • IMG_0023.jpg

      (1,74 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0024.jpg

      (1,81 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0026.jpg

      (1,97 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0027.jpg

      (2,22 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0025.jpg

      (2,07 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das wollte ich mir auch leisten. Nach dem ein Kumpel von den carbon Trapezen beim kiten schwärmte.


    Mein aktuelles Trapez bleibt in SA, spart Gewicht beim Rückflug und viel Farbe war auch nicht mehr dran nach etlichen Jahren Benutzung ;);)