Novenove die große unbekannte?

  • Ja, das 99 WC SL 125 von meinem Freund ist bisschen empfindlich (mehr als unsere PD)

  • novenove hab ich am gardasee einige im einsatz gesehen und auch in gruissan - kann mangels interesse meinerseits sonst nix dazu sagen ( ausser dass die berühmten nudeln auch in gruissan lecker waren ;) )


    P7 finde ich als marke relativ sympathisch, fahrs aber nicht, weil mir das scharz widerspricht und die frühen racesegel zu heftig waren. dennoch sind AC & co ziemlich nett was ich sehr positiv finde ( spot - tipps, trimmtips,...) und ich finde das blacksheepteam schon für eine gute idee und ein positives merkmal.

  • Mir ist nur Cobra bekannt gewesen, bis zu den Eingentums-Streitigkeiten im Hause 99.


    Wie ist das eigentlich ausgegangen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Konnte im Sommer günstig einen Chameleon von 2019 erwerben. Da braucht man wirklich keine Sorge zu haben, Das ist ein richtig gutes Waveboard. Fährt auf dem gleichen Niveau wie Fanatic Grip,Goya C4 usw Verkauft sich nur nicht so gut. Das wollte ich als Threaderöffner noch vervollständigen 😉

  • Ich hatte den Nove WCSL 139 aus 2018. War echt leicht aber trotzdem sehr stabil ! Und ich denke FM der ehemalige Shaper kann schon Slalomboards hobeln. Verkauft habe ich es nur weil ich etwas gemütlicheres haben wollte. Bei uns in Bayern sind die Sl-Boards recht verbreitet und die wo mit denen fahrtechnisch nicht überfordert waren sind alle zufrieden damit.