Balance Speed Grasfinne

  • dann halt gleich mit Überstand nach hinten.

    Oder das Board nach hinten länger bauen.


    (ich würde den richtigen Trimm bevorzugen.)

  • Duo Grasfinne und Balance im Vergleich. Balance ,kein verstellen der Mastspur, wird wie eine Slalom gefahren. Hab nur meine Form,die 32er.

    Die Chinesen haben Probleme. Also nächstes Jahr. Surf hat sie getestet,da aber keine aus China kommen, kein Ergebnis, schade. Wolfgang

  • Ich habe 4 Finnen von Wolfgang und sie funktionieren alle ;-)


    Besonders hervorzuheben ist, das sie danke des Cutouts, besonders Spinoutfest sind.

    Also Fehlerverzeihend zu fahren sind und somit auch besonders für Fortgeschrittende zu empfehlen.

  • Schade, dann vertraue ich auf deine Erfahrung. Allerdings meintest du ja, Surf hat sie getestet, dann müsste ja mal ein Test zukünftig in der Zeitschrift drin stehen.


    oder?


    LG

    Hier ein älterer Finnentest, auch mit der Finne von Wolfgang.


    -Home Surf

    -einloggen

    -suchen-Finnentest

    -o9/2011