M2 Standlack nach einer Saison unbrauchbar

  • Kurzes Update zu dem Winsor Ant-Slip Lack. Ich habe ihn gründlich aufgetragen, davor habe ich den alten Lack komplett runtergeschliffen.

    Leider ist der Winsor Lack nicht wie der M2 matt, sondern glänzend, sieht ziemlich bescheiden aus, da ich nicht das ganze Board lackiert habe...

    Außerdem rutscht man auf dem Board immer noch rum, ist also keineswegs besser als der M2, eher noch schlechter...


    Grüße

  • Moin Steppler,

    ich habe gestern gerade noch ein OVP mit neuem m2-Standlack nach einer online-Bestellung bekommen. Da ich ein großes Footpad auf meinem neuen, alten Tiga Free X 152 habe, benötige ich aber maximal 1/3 des Inhalts für dieses Board. Falls du also dein Board noch einmal anschleifen und neu machen willst, könntest du die restlichen 2/3 von mir bekommen. Erfahrungsgemäß reicht der Inhalt einer Dose immer für 2 Boards. Kannst dich ja mal melden...


    Gruß, Jürgen

  • Moin Jürgen,


    danke für das Angebot, bin etwas hin und hergerissen, ob ich mir den Act nochmals geben soll. Auf der anderen Seite bekomme ich den m2 nicht so einfach wieder...

    Weißt du wie lange man den Lack nach dem Öffnen verwenden kann?


    Was würdest du denn für die 2/3 wollen?


    Grüße

    Steppler

  • Mir wurde schon von vielen berichtet, dass sie einfach Zucker genommen haben.

    In den nassen Lack einbetten. Angeblich wäscht der sich dann aus und die so entstehenden "Krater" sind als Standlack wohl super.


    -ohne Gewähr-

  • Moin Steppler,


    ich habe in den letzten Jahren immer m2-Standlack zur Ertüchtigung meiner Boards genutzt und immer gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn kein Härter in die Lackdose gelangt, kann man diesen sogar nach einem Jahr noch gut nutzen. Die Dose dann halt auf dem Kopf lagern und gut.


    Wenn wir ins Geschäft kämen, denke ich, dass unter Surfern 10,- € inklusive Versand dann o.k. wären.


    Melde dich einfach, Gruß


    Jürgen

  • Moin Jürgen,


    danke für das großzügige Angebot unter Surfern, welches ich nicht abschlagen kann... ;-)


    Schick mir bitte deine Bankverbindung, dann überweise ich dir.


    hang loose

  • Hat noch jemand etwas Standlack übrig? Muss nur eine Reparaturstelle machen und brauche keine 500g Dose...
    VG