Wie heißen die "Bärenkrallen" eigentlich richtig???

  • die scheibendübel scheints aber nur in Normalstahl zu geben

    der rostet doch sehr stark

    Dürfte das kleinere Problem sein ..

    Die Bulldog-Dübel werden im Holzbau gebraucht, für Schrauben M10 und grösser - ø10mm dürfte in die normalen Schlaufenplugs nicht reinpassen ;)

    Auch die Grösse von 73x130mm dürfte nur für extrem grosse Schlaufen passen

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • nu komm mal nicht mit solchen nebensächlichkeiten.

    hauptsache billiger als die speziellen "Bärenkrallen" ;-)

  • also wirklich...Nebensächlichkeiten ;-)


    Hatte ich auch schon bei den ersten gesicherten angeboten gesehen dass keine m6 dabei waren... Nun ja... Aber es gibt grds. Sowas im Holzbau und vielleicht läuft einen da ja auch mal die original Bärenkralle übern Weg...

    Das Angebot von ttp ist übrigens schonmal ne etwas andere Hausnummer als der Einzelverkauf...

    Wenn totti noch ein paar für ein paar piepen im Keller findet bin ich ja auch schon total happy...

  • moin.

    Hab noch ein Bärenkrallenangebot gefunden.

    Bei WSM 2krallen plus Schrauben € 3,50

    Das ist doch halbwegs reell... Auch für viel Verwender :-)