Ostsee Mädel jetzt in Karlsruhe!

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo ihr lieben! Ich habe im Jugendalter das surfen erlernt und es leider dann immer aufgrund fehlender Finanzen und Gewässer verworfen. Nun bin ich wieder dazu gekommen und auf der Suche nach Leuten mit denen ich meine Kenntnisse wieder etwas auffrischen kann! Habe mir ein älteres Board gebraucht gekauft welches bald getestet werden soll.


    LG Lisa

  • Hallo Lisa, bei passendem Wind (so wie heute) aber besser bei niedrigeren Temperaturen auf zum Epple-See ( bei Rheinstetten, suedlich von der neuen Messe) und du bist im Mittelpunkt der Szene!