Windsurfing Tricktionary 3

  • Hallo,

    heute endlich gekommen.

    Schon etwas durchgeblättert. Sehr viele Fotos und bunt, Theorieteile und jede Menge erklärender Text. Sieht nach dem neuen Standartwerk des Windsurfens aus :-) . Nicht nur irgendwelche krassen Moves, sondern viel Basisinfos von Material, erste Schritte bis hin zum Trick.

    Für die Preorder Kunden gab es noch ein halbes Jahr Premium Zugang zur App, die aber anscheinend nur auf Englisch ist (?). Die große Wavekategorie rundet das Buch cool ab. Bis af Foil Surfen ist, so weit ich bisher gesehen habe, alles drin. Toll gemacht :thumbup:

  • Lohnt sich der Kauf, wenn man schon das Tricktionary 2 hat? Das die die App jetzt als Abo Modell haben, finde ich nicht so gut, da hat mir das alte mit den unterschiedlichen Packeten die man einmal Kauft und dann dauerhaft hat besser gefallen.