Naish Foils und Boards

  • wo dann aber das Foil zu weit hinten sein dürfte, da es ja in der vergleichsweise vorderen Position der Naishboards zu passen scheint
    ich habe meine Foilambitionen erstmal zurückgestellt, da ich mich für eher minderbegabt halte bzgl. der Gleichgewichtsanforderungen beim Foilen

  • Meiner Meinung nach paßt das mit den 4 (oder 5 wenn man Slot Box bei den Waveboards auch dazuzuzählt) Boxsystemen für den "Normalbetrieb" schon, schließlich hat jede Boardklasse ein wenig andere Anforderungen. Beim Foilen sind wir aber glaub ich noch nicht am "Ende der Fahnenstange". Meine Idee wäre eine Art "Hybrid-Box" aus 2 US-Boxen (damit man eine Verstellmöglichkeit hat) und einer DT-Box bzw. einem Art "Anker", der durchs komplette Board geht und Ober und Unterdeck verbindet. Aber leider bin ich kein Entwickler.....