Passendes Quiverbag

  • Suche ein Quiverbag für Dachtransport, dass neben die Boards passt. Das grösste Board ist 78 cm breit, der Dachträger 120 cm. Viel breiter als 42 cm soll es also nicht sein. Reinpassen sollen 4 Segel und zwar auch ein 8.3; 7,8, 6,6, und 5,4 . Dazu 2 Gabeln und 2 Masten. Ins Auge gefasst habe ich mal das Gun oder das Concept X Quiverbag. Die Pro Limit sind vermutlich zu breit. Wer hat einen Tip,

    danke.

  • Da du ja große Segel reinstecken möchtest, heisst das etwa 50cm breite Gabeln.

    Ist die Sache schon gescheitert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Mabi,


    Ich weiß nicht ob es hilft, ich habe das Roofrack von Unifiber.

    Da passen mit etwas drücken und ziehen

    1 Board

    3 Segel

    2 Masten 460 & 490

    2 Gabelbäume

    rein.

    Das zweite Board lege ich obendrauf.


    Vielleicht hilft es ja.


    Grüße Arno

  • ich meine von Pat Love gibt es welche, in denen man die Gabel senkrecht stellt, mir dünkt ich hatte mal so eins...

    Ja, das ist das Master Quiverbag, habe ich aber nirgends zu kaufen gesehen.


    @Arno, gehen da grosse Segel über 8 qm rein?

  • Die Marke Patlove wurde vor Jahren bereits vom Markt genommen. Leider, denn die Qualität war mega!

    Es heisst allerdings, dass es in Kürze einen Neustart gibt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Mabi,


    Mein größtes Segel, 9qm GA Cosmic passt noch prima rein.