Neue surf 07/2017

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    War heute im Briefkasten. So schnell hatte ich noch keine durchgeblättert ;-) . Aber das WindSUP Thema nehme ich mir nochmal vor.

  • Kaum ist die echte Testberichtssaison vorbei wird die SURF ziemlich uninteressant, wie die bisherigen Nicht Reaktionen wohl zeigen. Manche gehen sogar lieber surfen😁


    Der Finnenartikel war Ok, die Bilder wie immer beeindruckend und die Interviews unterhaltsam.

    Für die Gummi Boards bin ich nicht die Zielgruppe.


    Damit ist in dieser Ausgabe leider wenig für mich dabei.


    VG

    Gerhart

  • Was sagt ihr denn zum Bericht über die Grasfinnen? Bin grad auf Fehmarn und fahre ja viel zu kleine (lt. Test).

  • so briefträger war wohl gestern fertig mit dem lesen und ich durfte sie endlich in den Händen halten.


    aber wahrscheinlich wird es mir wohl gehen, wie den anderen zu wenig interessantes für mich.


    Da ich jetzt 2 wochen die Küste unsicher mache, vielleicht veirrt sich die eine oder andere Luftmatratze und oder Foil mal an meine Füße.

  • Aloha.

    Kaum Zurück aus dem Surfurlaub, lag die Surf auch schon im Kasten :-))

    Ich finde die Ausgabe gut.

    Irgendwie nach dem ersten Durchblättern schön abwechslungsreich.

    Der Bericht/Interview ganz am Anfang scheint interessant und mal nicht zu kurz zu sein.

    Der Teste der Seegrasfinnen...nun gut, sehr hilfreich für alle die den alten Test nicht gelesen hatten, aber auch durch die neune Modelle mit Überstand informativ und wie ich finde sehr gut aufbereitet.

    Der Aufblastest...komplettiert die abwechselungsreiche Ausgabe.


    So kann es für mich gerne weiter gehen :-)