Steinhuder Meer windsurfen

  • Das wäre zumindest mein Plan für morgen. Heute wars fürs 7er fast zu viel... Nordwest kommt meist ganz gut rein, nimm auf jeden fall auch was kleineres mit! Genau weiß mans immer erst wenn man am Wasser ist. Wo wolltest du denn morgen ins Wasser? Ich werde wohl bei den Standterassen sein.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • ich will hoffen, das ihr heute Spaß hattet. Auf der Dümmerbuckelpiste war erst 7.8, dann 7.0 fast perfekt ... etwas glatteres Wasser wäre noch besser gewesen ... ach wie ich mir den Steinhuder Tümpel gewünscht hätte :)

  • Auf dem Dümmer habe ich abends einfach mal vorbei geschaut. Habe etwas bereut dass ich nichts mitgenommen habe. Vielleicht war das die letzte Chance ... Morgen ist auf dem Dümmer wohl nichts los. Werde morgen zum Steinhuder fahren. Falls sich jemand findet, vielleicht weiter nach Nordosten? Ratzenburger see? Wenn jemand will, kann gerne mitkommen. Fahre aus Osnabrück.

  • Das wäre zumindest mein Plan für morgen. Heute wars fürs 7er fast zu viel... Nordwest kommt meist ganz gut rein, nimm auf jeden fall auch was kleineres mit! Genau weiß mans immer erst wenn man am Wasser ist. Wo wolltest du denn morgen ins Wasser? Ich werde wohl bei den Standterassen sein.


    Gruß, Onno

    Ich nur 8,6 ... Overpower macht mir normalerweise keine Probleme. Dies ist aber morgen nicht zu erwarten. Vielleicht weiter im Norden?


    Ansonsten steige ich an den Strandterassen mit ein.


    PS: Bin der RRD-Man ;o)


    EDIT: Ich glaube ich fahre zum Pelzerhaken. Ist mir alles egal ...

  • ich will hoffen, das ihr heute Spaß hattet. Auf der Dümmerbuckelpiste war erst 7.8, dann 7.0 fast perfekt ... etwas glatteres Wasser wäre noch besser gewesen ... ach wie ich mir den Steinhuder Tümpel gewünscht hätte :)

    Mit 5,3 bis 5,7 war das sehr komfotabel und es war keine Buckelpiste, sondern Sprungrampen :-)

  • EDIT: Ich glaube ich fahre zum Pelzerhaken. Ist mir alles egal ...

    Ich denke das war für dich die richtige Entscheidung. Alles unter 9,5 hatte heute nur Stop&Go mit viel Stop... Bin Formula mit 12m² gefahren, das ging ganz gut. Zusätzlich war noch die Zufahrt zu den Standterrassen gesperrt, bin dann rüber nach Mardorf zum Surferstrand, mit der elenden Sandbank, gerade für Formulafahrer ganz toll.. -.-


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.