Steinhuder Meer windsurfen

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Das wäre zumindest mein Plan für morgen. Heute wars fürs 7er fast zu viel... Nordwest kommt meist ganz gut rein, nimm auf jeden fall auch was kleineres mit! Genau weiß mans immer erst wenn man am Wasser ist. Wo wolltest du denn morgen ins Wasser? Ich werde wohl bei den Standterassen sein.


    Gruß, Onno

  • Auf dem Dümmer habe ich abends einfach mal vorbei geschaut. Habe etwas bereut dass ich nichts mitgenommen habe. Vielleicht war das die letzte Chance ... Morgen ist auf dem Dümmer wohl nichts los. Werde morgen zum Steinhuder fahren. Falls sich jemand findet, vielleicht weiter nach Nordosten? Ratzenburger see? Wenn jemand will, kann gerne mitkommen. Fahre aus Osnabrück.

  • Das wäre zumindest mein Plan für morgen. Heute wars fürs 7er fast zu viel... Nordwest kommt meist ganz gut rein, nimm auf jeden fall auch was kleineres mit! Genau weiß mans immer erst wenn man am Wasser ist. Wo wolltest du denn morgen ins Wasser? Ich werde wohl bei den Standterassen sein.


    Gruß, Onno

    Ich nur 8,6 ... Overpower macht mir normalerweise keine Probleme. Dies ist aber morgen nicht zu erwarten. Vielleicht weiter im Norden?


    Ansonsten steige ich an den Strandterassen mit ein.


    PS: Bin der RRD-Man ;o)


    EDIT: Ich glaube ich fahre zum Pelzerhaken. Ist mir alles egal ...

  • EDIT: Ich glaube ich fahre zum Pelzerhaken. Ist mir alles egal ...

    Ich denke das war für dich die richtige Entscheidung. Alles unter 9,5 hatte heute nur Stop&Go mit viel Stop... Bin Formula mit 12m² gefahren, das ging ganz gut. Zusätzlich war noch die Zufahrt zu den Standterrassen gesperrt, bin dann rüber nach Mardorf zum Surferstrand, mit der elenden Sandbank, gerade für Formulafahrer ganz toll.. -.-


    Gruß, Onno