Gun Sails Finnen

  • Konnte jemand die Finnen von Gun Sails schon mal Probefahren. Preislich wären sie sehr interessant. Ich suche eine Freeride/Freerace Finne um die 40cm Power Box. Die Finne sollte einfach und fehlerverzeihend zu fahren sein. Ich will keine Geschwindigkeitsrekorde brechen.

  • Moin,

    ich hatte die Freeride in 40 und 36 und habe immer noch die Freeride in 32. Habe die beiden großen Größen nur abgegeben, weil ich 2 Hurricane Carbonfinnen geschenkt bekommen habe. Kann die Finnen nur empfehlen, fahren einwandfrei, spinoutsicher und absolut nicht langsam.


    Grüße

    Stephan

  • Ich würde die auch gerne mal ausprobieren....

    Weiß halt nur nicht ob die in einem PD Slalom funktionier?

    Alle sagen immer, man brauch eine Carbon Finne!

  • Danke für die Info. Habe mich dann jetzt auch lieber aus dem Regal bei Totti entschieden.

    Das persönliche Gespäch mit Gun Sails hat mich auch nicht bestärkt deren Finnen zu kaufen.

  • Habe jetzt Tottis Carbon Finne an mein Board angepasste!

    Danke noch mal dafür. mache morgen den Testlauf 👍😃

  • und von gebrauchten Finnen lasse ich die Finger!

    Man weis nie was die schon alles erlebt haben🤔😉