Suche Windsurfboard

  • Hey Leute ;)

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Windsurfboard.

    Mein fanatic bee ist mir im Vergleich zu anderen schon gefahrenen Boards zu kippelig, deshalb der Umstieg.


    Falls du dein Board verkaufst, es ein Volumen von ca. 107-120 l hat und mindestens 70cm breit ist, dann melde dich bitte bei mir.


    PS. Mein Budget liegt bei 250€.

    Falls das Board mich aber besonders begeistert, bin ich unter Umständen bereit noch ein bisschen draufzulegen.


    Hang loose

  • blau-holz-farbenes 122 Liter

    Starboard Futura Wood 122

    243 x 72 , 7.1kg, wood bauweise,

    600€ incl originalschlaufen, originalfinne

    ->liegt in berlin. kein versand (oder halt selbst was organisieren)


    zustand schöön. ist kaum gefahren und das sieht man auch (im positiven sinne). makelos ist es dennoch nicht.


    und falls es dann noch etwas mehr sein darf als nur das board

    zubehör hätte ich auch dazu: diverse lessacher finnen

    originale Lessacher Finnen Tuttle Box (Duo, Chamäleon usw)

    gun segel/riggs von 5.8 6.0 6.5 7.2 8.0, boardbag, multibag. mastfuß etc pp

    preise bei besichtigung/absprache