Suche ein gebrauchtes Point-7 Slalomsegel 6,0-6,3 AC-1 oder ACK, gerne auch schon früheres Baujahr (ab 2013, solange in gutem Zustand)

  • Heidelberg den 8.6.


    Hallo Mit-Foristen,


    wie jeden Sommer suche ich für meinen Freund Jannis aus Griechenland Slalommaterial - ist dort halt weiterhin Krise (eigentlich ökonomische Katastrophe) und so versuche ich unsere langjährigen Slalomsession am Leben zu erhalten (indem ich ihn sponsor und Material mitbringe).


    Ich such für ihn ein gebrauchtes Point-7 Slalomsegel 6,0-6,3, AC-1 oder ACK, gerne auch schon früheres Baujahr (ab 2013, solange in gutem Zustand). Latten und Camber müssen bitte heil sein (in Griechenland schwer zu bekommen).


    danke sehr und viele grüsse, Boris

  • Hallo Boris,

    Leider habe ich kein so kleines Segel im Bestand.

    Falls du Interesse hast, habe ich noch ein älteres 8.6er AC1 für sehr kleines Geld abzugeben.

    Melde dich, wenn du es brauchen kannst.


    Lg

    Stephan

  • Hallo Stephan, habe Jannis letztes Jahr ein 8,6 und dieses Jahr ein 7,2 schon besorgt - jetzt folgt (hoffentlich) das kleinste im Set - schade, dass du kein kleines mehr hast - danke sehr


    vg, Boris