RRD wavecult 75 HC aus 2008

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi Leute

    jetzt ist mein Keller auf einmal zu voll und mein kleinstes Board muss gehen.

    Zum verkauf steht ein:


    RRD wavecult 75L HC Limited Edition


    234 lang

    54,5 breit


    Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Es gibt natürlich ein paar kleinere Macken aber keine größeren Schäden oder Reparaturen.

    Zwischen den Schlaufen hat der Lack ein paar sehr feine Risse. Meiner Meinung nach ist das aber nur in der aller äußersten Schicht und nicht schlimm. Hier ist nix weich.

    Letztlich habe ich an der Nose auch eine klitzekleine macke entdeckt. das war aber auch nur im äußeren lack, wie ich bei Anschleifen sehen konnte.

    Vorsichtshalber habe ich trotzdem großzügig Dingstick draufgepackt.

    Ein passendes Boardbag und die original MFC Finne 21cm sind mit dabei.


    In der surf Ausgabe 1/2 2008 steht unteranderem:

    "Fazit: Ein sehr gut kontrollierbares, eher allroundiges Waveboard

    surf-Tipp: Allrounder für Wavesurfer aller Könnensstufen, der sich obendrein besonders gut für Starkwindreviere eignet."


    Meine Preisvorstellung liegt bei 180€.

    Standort ist Hamburg, Abholung bevorzugt, Versand ist auf Kosten und in Verantwortung des Käufers aber sicher möglich.


    Ahoi, Michael


    IMG_5003.JPGIMG_4991.JPGIMG_4985.JPGIMG_4989.JPGIMG_4992.JPG