Surfsport Nord oder Ostsee

  • Seas...megaspontan frei bekommen...wollte mal hoch in den Norden- kenne ich da aber so überhaupt nicht aus- bin ansonsten eher in Frankreich unterwegs.

    Dachte an St. Peter Ording oder Fehmarn oder auch Holland ? Wäre mitm Bus unterwegs- suche einen nicht allzu überlaufenden Spot mit ordentlich Wind.


    Hat jmd vielleicht einen guten Tip ? Gerne auch für einen Campingplatz- Oder wie wird das freie campen dort gehandhabt ?

    Surftechnisch gerne eher anspruchsvoll... ;)

    Ab Sonntag könnte ich los...;)

  • Ich sag jetzt einfach mal Rügen. Da hast du viele Spot´s mit unterschiedlichen Bedingungen. Allerdings ist die Insel auch sehr groß.

    Z.B. Suhrendorf, Wiek, Klein Zicker hast du direkt nen Campinplatz am Spot. Gibt aber auch noch einige ganz einsame Spots.

    Windprognose schaut ja super aus für kommende Woche.

    Fehmarn ist natürlich auch immer super, aber auch voller.