Verkaufe neues, nicht benutzen AVANTI Viper Wave 4.0 mit ebenso neuem Avanti RDM 370 cm Bolt-Mast

  • Liebe "Mitforisten",


    nachdem sich diese Segel-Mast Kombi 2 Saison sich in meinem Trailer durch die Gegend hat kutschieren lassen, verkaufe ich ein neues, nicht benutztes AVANTI Viper Wave 4.0 mit einem ebenso neuem Avanti RDM 370 cm Bolt-Mast (2016 Saison neu gekauft) - Material war nie im Wasser gewesen.


    Das Segel habe ich von der Segelklinik am Top von einem Vario-Top in ein Fixed-Top ändern lassen


    2017 kostet das Viper 4.0 bei Kater.Nl nun 899 € und der Mast 319 € (ist runtergesetzt) = 1218 € zusammen


    Ich würde dafür 550€ wollen (VHP).


    Abholung ist mir lieber, Versenden ginge (30 € bei Hermes) würde aber bisschen Zeit kosten.


    viele Grüße, Boris

  • reduziert auf 500;- vg Boris

  • Hallo daddy_o,


    Ungern - das war der Mast für genau das 4.0er und für die größeren bringt er mir nichts - die sind ab 400 cm ...


    Ich wohne nahe Heidelberg - normalerweise verschicke ich gerne - habe aber aktuell keine Kartons mehr.

    Wenn du abholen möchtest - gerne für 450 für Segel und Mast (beide neu) - falls verschicken, käme halt 35 Euro Hermes und bisschen wartezeit dazu,


    Vg Boris

  • Hallo Boris,

    in 370 habe ich den Spine und Mitte nächster Woche bin ich schon auf Gran Canaria. Dann muss wohl das S1 nochmal ran :-) . Vielleicht fahre ich Ende August wieder hin. Werde mir dein Angebot merken.


    Viel Wind wünscht Thomas

  • Hallo Thomas,


    Kein problem - segel & Mast liegt im surfkeller und hofft auf einen neuen Besitzer, der es fahren tut - gerne melden bei bedarf, vg Boris

  • hallo Andy,


    leider nein - passend vor meinem Umzug (wollte bis dahin meinne Materialberg reduziert haben) auch schon verkauft - sorry.


    vg, Boris