Hallo Surfer

  • Hallo Surfer,

    ich bin Jens aus Norddeutschland und bin schon lange ein interessierter Leser des Surf-Forums. Windsurfen begeistert mich nun schon seit über 17 Jahren und ich genieße jeden Tag auf dem Board.

    Keine Sportart hat mich jemals so begeistert und gefesselt wie das Windsurfen. Für mich bedeutet dieses Hobby Entspannung, Sport, Naturerleben, Land und Leute kennenlernen, Gleichgesinnte entspannte Menschen treffen uvm.. Ich bin dankbar und glücklich, dieses Hobby ausüben zu können!

    Allen eine tolle Saison 2017 und hoffentlich ähnlich viel Freude bei diesem schönst möglichen Hobby.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.