Welche Schuhgrösse hat Robby Naish?

  • Hallo liebe Leute


    Gibt es jemanden unter Euch, der den aktuellen Starship 100 von Naish fährt? Das Brett gefällt mir vom Shape und vom Design sehr gut, aber als ich mir das Teil (im Internet - siehe auch Anhang) angeschaut habe, musste ich am Grossmeister Naish zweifeln: Die Footpads hören unmittelbar nach den Schlaufen auf. Entweder hat Naish Schuhgrösse 35 oder seine Ferse liegt genau auf der Gummikante, was ich eigentlich nicht so toll finde.


    Kann mir das mal einer erklären? Oder sehe ich das völlig falsch? Übrigens: ich habe Schuhgrösse 47 :-)))


    Beste Grüsse von den grossen Füssen


    Steffen

  • Hi Steffen,


    zur Schuhgröße vom Robby kann ich dir nix sagen, aber ich hab den Starship aus 2015. Die Footpads sind da größer, auch beim 2016er

    Zum Board, der Shape hat sich von 2014 auf 2017 nicht wirklich geändert. Außer die Footpads beim 17er in der Größe und Form.

    Das Board gleitet sehr gut an. Läuft über chops relativ weich und lässt sich super drehen. Wird auch schnell und bleibt dabei gut

    zu kontrolieren. Ist etwas schwerer als Boards anderer Hersteller. (1 - 1,3kg ca.) Ich fahre es hauptsächlich am Neusiedlersee mit Segel zw. 5 und 6,5qm. Ich habs auf "Gut Glück" bestellt. Hatte nur die Tests aus der "surf" und eine Empfehlung eines Users im Forum. Bei uns gibts ja von denen nix zu testen....Preis/ Leistung hat für mich gepasst.


    LG Rene