Ferienhaus in Schweden

  • Moin, ich muss wohl mit Familie eine Woche mit kompletter Familie in den Sommerferien Urlaub machen. In Schweden war ich noch nie. Anforderungen: Großes Haus für 6Personen, Pool für schlechtes Wetter, vll. ein paar Tiere in der Nähe zur Bespaßung meines Enkels (1,5Jahre).

    Und vll. für mich irgendwo surfbares Wasser in der Nähe...

    Hat da jemand einen Tip für mich? Sonst werde ich wohl mal ins Reisebüro gehen müssen..

    LG

    Peter

  • Servus Peter,


    da würde ich versuchen den Urlaub auf Öland zu legen. Sagt Dir Haga Parken auf Öland was? Da ist Schwedens Windsurfszene unterwegs.


    Bei uns steht das dieses Jahr auch auf der Liste, wenn das Wetter mal spontan passt.


    Videos zu Öland, Windsurfen und Haga Parken findest Du genug auf YouTube.


    Hier mal 6 FeWo mit Pool auf Öland.


    KLICK


    Falls Du Fragen hast, einfach mal melden, bin viel in Schweden unterwegs (meine bessere Hälfte ist von dort).


    Grüße

    Marco


    PS: Auch an der Westküste wirst Du sicherlich was finden.

  • Ich war mal in der Region um Lidköping am Vänernsee, war da auch auf dem Wasser. Wäre evtl. noch etwas für dich? Genauer gesagt waren wir da in "Hindens Rev" beim Strand aufm Wasser. Haben aber im Bus gepennt, von daher kenn ich keine Ferienhäuser. Wie wärs mal auf Airbnb zu schauen?

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"