Avanti Sails Deutschlandimporteur?

  • Naja. Paar Bierchen werden da schon gekippt, bevor der Gesellschaftsvertrag beurkundet ist. (Vorgründungsphase)


    Sicher, aber ab dem Notartermin mit Beurkundung (und Gewerbeanmeldung beim OA) darf die GmbH Geschäfte machen, nicht früher. Und der Termin kann ja schnell gemacht sein, wenn man sich einig ist.

    Solange trägt die Firma einen Zusatz "in Gründung". Der Zusatz fällt erst weg durch die letztendliche Eintragung, das kann Monate später sein. Hatte bei mir auch so lange gedauert.

    Aber es macht ja keinen Sinn, erst eine gemeinsame Gbr anzumelden um dann 4 Wochen später in eine GmbH (in Gründung) aufzugehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Angaben auf vinc-sports.de und avantisails.com wurden inzwischen aktualisiert. VL erscheint vorerst nicht mehr im Zusammenhang mit Avanti und auf eine Verlinkung auf Tottis Domain avantisails.de hat man auch verzichtet.


    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Meldung 'VL von North zu Avanti' kommt.

    wäre seltsam dass er jetzt aus dem North-Vertrag rauskommt, bin gespannt wie er das begründen würde

    aber aus Sicht North wohl nahezu unvereinbar wenn er in Dt. Avanti importiert oder dran beteiligt wird

    Vincent stand aber noch nie für langjährige Sponsortreue

  • Ein Wechsel in der Saison geht eh nicht, zumindest nur bis zu seinem 1. PWA Event. Davon ab würde es finanziell kaum Sinn machen. Jetzt steht er auf einer Gehaltsliste, was dann nicht mehr der Fall wäre.

    Laut seiner Homepage geht es bei seiner Firma nur um Neopren.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte Vincent nur in Zusammenhang mit dem Neoprenlabel gesehen. Nicht dass er jetzt Avanti fahren will.


    Wobei es ja in die Behauptung passen würde hier ein Slalom Team aufzubauen. Da müsste man schon Gunnar oder Vincent gewinnen damit das überhaupt bemerkt wird. Avanti ist da immer in einer blöden Situation. Wenn sie nicht sofort vorne mitmischen, können sie es gleich lassen, da man sich sonst nie als Highend Produkt glaubwürdig machen kann.

  • Bei all dem Nebel in dem wir hier rumstochern , wieso fragen wir nicht VINCENT mal selber .

    Im Notfall mal auch Facebook. Vielleicht lichten sich dann die Nebel😉

  • Bei all dem Nebel in dem wir hier rumstochern , wieso fragen wir nicht VINCENT mal selber .

    Im Notfall mal auch Facebook. Vielleicht lichten sich dann die Nebel😉

    ich finde das lustig, so ein bisschen zu stochern, und so ganz im Nebel war es ja nicht. Immerhin hatte ja Terence herausgefunden, dass Avanti die Vinc-Sports als Deutschlandimporteur gelistet hatte, jetzt steht da übrigens KT Group und Surfshop.24. Die "Schwarmintelligenz" des Forums hat da wohl mehr herausgefunden, als du bei Anfrage erfahren würdest.

  • Da der liebe Vinc ja immer so mitteilungsfreudig auf Facebook ist und mich / alle an seinem Neo Deal hat teilnehmen lassen, frage ich jetzt mal einfach. Wozu gibt es Facebook Freunde 8o

    Mal sehen was er sagt oder auch nicht;)

  • Da der liebe Vinc ja immer so mitteilungsfreudig auf Facebook ist und mich / alle an seinem Neo Deal hat teilnehmen lassen, frage ich jetzt mal einfach. Wozu gibt es Facebook Freunde 8o

    Mal sehen was er sagt oder auch nicht;)

    Frag ihn bei der Gelegenheit auch gleich mal, weshalb er trotz einer eigenen Neomarke selbst noch Xcel-Anzüge trägt.

  • kann aber einwenig dauern, muss zwischen durch auch mal arbeiten....

  • So hab eine Antwort...

    O-Ton Vincent zu Thema Avanti Sails Impoteur : "

    ....

    Über mich gar nicht

    Hab mit avanti nichts zu tun

    Aber mein partner Klaus Tiefenbacher

    Die gibt es soviel ich weiß ab jetzt"

    ...

  • Er ist wohl nur über seinen Partner in das Geschäft involviert...

  • Impressum

    SURFSHOP24 Klaus Tiefenbacher

    Inhaber: Klaus Tiefenbacher

    Lerchenweg 58


    04821 Waldsteinberg


    Deutschland


    und weiss einer ob die zusammen hängen ?

  • Da der liebe Vinc ja immer so mitteilungsfreudig auf Facebook ist und mich / alle an seinem Neo Deal hat teilnehmen lassen, frage ich jetzt mal einfach. Wozu gibt es Facebook Freunde 8o

    Mal sehen was er sagt oder auch nicht;)

    Frag ihn bei der Gelegenheit auch gleich mal, weshalb er trotz einer eigenen Neomarke selbst noch Xcel-Anzüge trägt.

    In Neusiedl stand auf seinem Anzug "VINC"

  • herrlich. Dann hätten sie es auch bei sports4fun lassen können. Das war auch Importeur und Shop in einem....


    Avanti und Vertrieb ist ne Wissenschaft für sich.

  • sports4fun gibt es m.W. nicht mehr als Surfshop, zumindest war die Einstellung des Betriebs ein Thema.


    Das mit der Wissenschaft und dem Vertrieb ist durchaus nachvollziehbar.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Er ist wohl nur über seinen Partner in das Geschäft involviert...

    schon klar, du bist bestimmt auch schon so aus Versehen als Importeur einer Segelmarke im Internet benannt worden, weil du zufällig einen kennst der so was macht, das kann ja jedem mal passieren....:D:D:D:D