Schottland: Surfer überlebt

  • Habe ja auch den Ripcurl Flashbomb Hooded. Ist echt Top das ding, nur rein und raus ist etwas beschwerlich.

  • xcel drylock mit haube und rip curl flashbomb mit haube...das sind die beiden besten zur zeit ...

    Wer sagt das?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • xcel drylock mit haube und rip curl flashbomb mit haube...das sind die beiden besten zur zeit ...

    Wer sagt das?

    meine meinung und die zählt am meisten;) schlag mir einen besseren anzug vor....



    Ich kann nichts anderes sagen, habe zumindest mit Xcel keinen Ärger und noch nie was negatives gehört. Es hörte sich aber an, dass du dich auf einen "seriösen" Test eines Magazins beziehst und nicht auf die eigene Erfahrung, darum meine Nachfrage. Mir ist kein Neotest bekannt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe soviele anzüge gehabt und bin dann bei den beiden modelle als beste wie ich finde hängen geblieben...den drylock habe ich auch in 5/4 , 4/3 und 3/2...rip curl in hooded und in 4/3...

    die rip curl sind einen kleinen ticken dehnbarer aber das ist wirklich minimal (anzüge alle 2016 modelle)