Ferienhaus in Dänemark?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,

    möchte mit meiner Familie diese Sommerferien ein Haus in Dänemark mieten für ca. 1-2 Wochen.

    Das Haus sollte gemütlich sein, möglichst nahe am Wasser/Strand sein und schöne Natur und Wald wäre auch schön.

    Möglichkeiten zum Windsurfen wäre auch nett aber nicht das wichtigste Kriterium.

    Ich war noch nie in Dänemark, so vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Ein Haus in Ebeltorf haben wir schon gefunden. Ist dies eine nette Gegend? :/


    Danke

  • Die Gegend um Hvide Sande / Bjerregard ist sehr schön. Geh mal über die Anbieter Sonne und Strand, Novasol oder Casamundo ... da findest du bestimmt was in den Dünen, nah am Strand und dicht am Fjord mit den Surfstationen.