Aerolite DarkRace Raceboardsegel 9.5 (2016) mit Mast

  • DAS Raceboardsegel von Kiko Igual in der leichtesten Version, eine Saison gefahren, komplett mit sehr gut passendem Tushingham Mast Ultimate Pro 520 (wie RS:X) und sofort einsatzfähig. Abholung in Berlin oder Übergabe bei Buli-Regatten Nordost, ggf. auch Versand (Versandpackung von meinem neuen Raceboardsegel ist noch vorhanden). Das Segel wird hier komplett mit Mast angeboten, ein Käufer für das Segel ohne Mast ist schon vorhanden – ich bitte daher um Verständnis, wenn ich auf Anfragen nur nach dem Segel nicht antworte. Preis 930,- Eur


    In einer anderen Annonce biete ich noch ein Tushingham Lightning 9.4 an, welches ich als Starkwindergänzung zu dem Aerolite genutzt habe.

  • Bis Freitagabend 0:00 ist das Segel noch für 700,- Euro zu haben, danach geht es an den schon erwähnten Käufer incl. Minisponsoring. Der Tushingham 520er Mast ist jetzt auch einzeln zu verkaufen (200,-).



    In einer anderen Annonce biete ich noch ein Tushingham Lightning 9.4 an, welches ich als Starkwindergänzung zu dem Aerolite genutzt habe.

  • ... das Segel geht an Lasse, wenn nicht heute Abend beim Havel-Cup noch jemand anders zuschlägt. Der Tushingham-Mast ist nun gesondert zu verkaufen, ich mache eine neue Annonce auf.