Landunfall an Patrik Slalom

  • Mir ist letzte Woche am Conga ein Schaden an Land passiert. Fünf Dellen eine davon ist ganz durch, hab es Vorort mit M2 Repair Stick abgedichtet. Hab mir jetzt schon viel angesehen, wie würdet ihr vorgehen und wie ist der Aufbau bei Patrik?


    Gruß Peter

  • Nicht ohne der Repair Stick Spachtelmasse. Hab zwar ein Foto gemacht aber wie es der Zufall will hab ich an dem Tag auch mein Handy kaputt gemacht.

  • HIer mal Bilder die ich gerade mal gemacht habe.


    Der Riss ist so wie in dem Bild eingezeichnet. Das Laminat steht übereinander und ist eingerissen konnte aber nichts vom innenleben sehen.

  • Hi, naja, ist zwar nicht schön, aber dicht. Wenns nicht um die Optik geht, dann würde ich es so lassen.

    Es ist viel mehr Aufwand das jetzt wieder alles rauszuschleifen - ggf. machst du es damit sogar noch schlimmer.

  • Abschleifen, Matte drüber, nochmal schleifen, abkleben und Klarlack drüber.


    Board dicht und Schaden nicht mehr sichtbar.


    Im Bauhaus mit Bootsabteilung gibt es Epoxy-Kit und Nasschleifpapier und die Dose klarlack in der Autoabteilung ;-)


    Oder nur anschleifen, abkleben und Klarlack drüber.


    Die Reparatur sieste nicht und der Zeitaufwand mit 30 Minuten ist doch überschaubar.

  • ich würde es auch nicht so lassen.Bin aufgrund eigener Erfgahrungen nicht von Dingstick oä als Dauerlösung überzeugt